Freitag, 29. April 2011

This is a story of a boy & a girl..

Heey!
Mein Name ist Ryan :)
Ich bin 16, hab schwarze Haare, grau-blaue Augen und bin 1.78 cm groß.
Seit neuestem wohne ich in Münster mit meiner Mum und meinen Geschwistern. Zuerst haben wir in Kalifornien/ Los Angeles gewohnt und ganz ehrlich? Anfangs wollt ich da auch gar nicht weg.. Ist wohl auch kein Wunder, nicht jeder hat das Glück in Kalifornien zu leben ;) Naja, es war wirklich nicht leicht für mich meine ganzen Freunde dort zurückzulassen. Ich hoffe, dass ich hier schnell neue Freunde kennen lerne, wobei ich glaube, dass das gar nicht so leicht ist, da in Amerika die Menschen viel offener sind als hier. Mal schauen..
Was wirklich total great ist, dass ich meine Mum durch ständiges Jammern von wegen ' Ich will nicht hier weg' dazu überreden konnte, dass sie mich auf das Skatecollege hier in Münster schickt! Das wird so verdammt geil :D Na klar wird skaten nicht so toll sein wie in Los Angeles und sicher vermisse ich's auch dort zu skaten, aber da ich nichts mehr daran ändern kann, dass wir umziehen müssen, muss ich wohl damit klar kommen und ich find das ist ne ziemlich gute Lösung.
Um mal auf meine Familie zurück zukommen.. Meine Mum heißt Grace; sie ist 38, mein älterer Bruder Tyler; 18 und meine kleiner Schwester heißt Kimberly (13), aber wir nennen sie alle Kim (: und Dad? der ist vor 7 Jahren abgehauen und wir wollen auch nichts mit ihm zu tun haben..
Tyler ist eher wie ein Kumpel für mich. Wir machen viel zusammen und das klappt auch alles ziemlich gut, weil wir viele gleiche Interessen haben.. Nur mit meiner kleinen Schwester funktionierts eher nicht so gut. Sie  nervt ständig und will immer mit, wenn ich was mit Freunden mache. Das nervt total!
Und unsere Mum ist eh die Beste :) Sie tut alles für uns und ist immer für uns da. Es gibt einfach keine bessere :D
In 2 Tagen ist meiner erster Tag auf dem Skatecollege. Ich freu mich schon total :D Das wird bestimmt hammer. Ich mein, man kann dort sein eigenes Deck und so machen, aber das wichtigste man skatet dort! ♥ Das wird'n Spaß :D
Eigentlich wollte ich noch meiner Schwester bei ihren Hausaufgaben helfen, aber mir geht ein Mädchen nicht mehr aus dem Kopf.. Ich kann mich einfach nicht mehr konzentrieren .-.
Ihr kennt doch bestimmt SVZ oder? Meine Schwester hat mich dazu eingeladen und dann hab ich mich angemeldet. Naja, als ich dann eben angemeldet war, hab ich einfach mal nach Leuten in Münster gesucht, weil ich hier ja auch neue Freunde finden will ;) Ich war aufjedenfall erstmal geschockt als ich nach 15 Minuten schon 11 neue Freundeanfragen hatte!
Ich hab dann einfach immer weiter Leute aus Münster, aber auch von anderen Orten geadded ;D
Irgendwann hab ich auf der Pinnwand von "Katie.Wuhaaa ...♥" auf das Profil von nem Mädchen geklickt. Sie heißt 'Josie. :]' in SVZ... Ihr Bild ist so wunderschön.. Ihre blauen Augen stechen sofort raus und man könnte sich darin verlieren :o
Ihre schwarzen Haare mit pinken Strähnen drin ... einfach alles an ihr ist bezaubernd!
Ich weiß das hört sich etwas komisch an, aber man könnte es vielleicht sogar Liebe auf den ersten Blick nennen. Klar das ist nur ein Foto, aber ich kann meine Gefühle nun mal nicht steuern.
Ich hab sie geadded und sie hat mich auch sofort angenommen. Geschrieben hab ich ihr auch gleich, aber geantwortet hat sie mir noch nicht. Wieso hat sie mir nicht gleich geantwortet? Sie war doch gerade online?! Vielleicht schreibt sie nur mit Leuten, die sie kennt? Oder sie findet mich hässlich?..
Alles Fragen die ich nicht beantworten kann.. hmm, Ich geh jetzt offline. Ich hoff sie schreibt mir noch und falls sie sympatisch ist können wir uns vielleicht treffen ? :)
Aber jetzt ab ins Bett.

2:32 Uhr, ich lieg im Bett und hoffe das du geschrieben hast.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen