Freitag, 29. April 2011

Ryan..

Letzte Nacht konnt ich nicht besonders gut schlafen. Wahrscheinlich lags an den nervigen Nachbarn, die ne Party gefeiert haben..., oder doch an Josie?
Als ich aufgewacht bin kam auch schon meine nervige Schwester Kim ins Zimmer und wollte das ich mit ihr heute etwas unternehme.. Ich hatte gar keine Lust mit ihr was zu machen, aber ich hatte es ihr nun mal versprochen -.- . Kim wollte sofort los zum Eisessen und danach in den Zoo, aber ich wollte unbedingt wissen, ob Josie mir schon geschrieben hatte.. :| . Als meine Schwester sich noch im Bad fertig machte rannte ich sofort zum Laptop, um zuschauen, ob sie mir geschrieben hat. Ich wollte gerade mein Passwort eintippen schon stand Kim neben mir und meinte ich sollte mich mal beeilen. Maaan, sie hätte ja nicht noch eine Minute warten können -.-'.
Dann musste ich eben warten bis wir wieder zurück waren.. 
Wir rannten schnell zum Bus, den wir fast verpasst hätten und fuhren zu der Eisdiele..  Wir setzten uns hin und aßen unser Eis. Doch bald merkte auch meine Schwester, dass ich nicht ganz anwesend war und wollte wissen was denn los sei, aber ich hatte auch keine Lust ihr jetzt über Josie etwas zu erzählen, weil ich selbst eigentlich noch nichts über sie weiß, außer, dass sie Australien, Linkin Park und Blumen mag, aber das hab ich auch nur aus ihrem Profil abgelesen und das ist auch nicht gerade hilfreich ;)
Nach unserem Eis fuhren wir in den Zoo. Ich war echt dermaßen unmotiviert, ich mein wer hat schon Lust darauf sich eingesperrte Tiere anzuschauen, die eh nichts tun außer fressen ?! Es war total langweilig, aber Kim hatte ihren Spaß. Sie machte lauter Fotos und irgendwie freute es mich sie glücklich zu sehen :)
Nach dem Zoobesuch fuhren wir dann endlich nach Hause. Mitlerweile war es schon 19 Uhr, da die fahrt so lange dauerte. Zu Hause angekommen erzählte Kim sofort unserer Mum was sie alles gesehen hat und zeigte ihr die Fotos. 
Und ich war erleichtert, dass ich endlich nachschauen konnte, ob Josie schon geschrieben hatte. Ich war gerade dabei den Laptop anzuschalten und schon kam meine Mum und hat gesagt, dass ich schnell noch was einkaufen gehen soll. Ich dachte echt die wollen mich verarschen >_< . Naja aber ich bin dann eben einkaufen gelaufen! :D Nach ungefähr 30 Minuten war ich dann auch wieder daheim und dann konnt ich mich endlich vor meinem Laptop setzen. Der Laptop war an, ich loggte mich bei SVZ ein... , doch immer noch keine Nachricht :(  Ich hätte mich so gefreut, wenn sie mir endlich geschrieben hätte.. 'Was solls' dacht ich mir, 'gibt ja noch andere' sagte ich mir immer und immer wieder, aber trotzdem konnt ich sie nicht vergessen :/
Whatever... ich schrieb noch paar anderen Leuten zurück und ging danach gleich ins Bett.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen