Samstag, 30. April 2011

Ryan..

Wie schnell die Zeit vergeht. Es ist schon wieder Wochenende :o. Aber diese Woche war wirklich super!..
Heute war es bewölkt, aber trotzdem warm. Meine Mum hat die nächsten Wochen Frühdienst d.h. ich kann nicht länger schlafen, worauf ich mich eigentlich sehr gefreut hab -.-, sondern muss jetzt immer Kim zur Schule begleiten.. Ich versteh nicht warum sie nicht einfach selbst dort hin geht. Der Weg ist eh nicht lang - Kidnappen wird sie auch keiner.
Naja was solls, was muss das muss.. Ich weckte Kim wieder um halb 8. Sie aß etwas und machte sich fertig - wie jeden Morgen. Dann gingen wir los. Sie war heute wohl müde, weil sie nicht so viel geredet hat wie sonst immer, aber das hat mich nicht gestört ;). Wir waren heute 'n bisschen zu spät dran, deshalb kam sie gerade zum Klingeln an der Schule an und rannte dann schnell los.
Ich machte mich dann auch wieder auf den Weg nach Hause. Ich musste mich beeilen weil wir heute mit unserem Skate Guide Riley einen Ausflug machten, deshalb musste ich den Rest des Weges nach Hause laufen, meine Sachen holen und dann ab zum College fahren. Auf dem Weg dort hin traf ich Lara, sie war auch spät dran, also rannten wir zusammen los ;p
Als wir dann dort ankamen warteten sie auch schon auf uns. Dann gings los, wir fuhren quer durch Münster und hielten an verschiedenen Orten an und machten dort Pause oder skateten dort. Der Tag war echt super! :). Wir waren gegen 17 Uhr wieder am Skatecollge, doch ich musste mich beeilen, weil ich noch ein Geschenk für Basti kaufen musste, der an diesem Freitag seinen Geburtstag feierte ;)
Ich wusste echt nicht was ich ihm kaufen soll. Ich mein, ich kenn ihn eigentlich gar nicht? Was soll ich jetzt tun? ... Ich lief durch die Stadt und schaute in verschiedene Geschäfter, aber ich wusste immer noch nicht so wirklich was ich kaufen sollte.. Irgendwann hab ich nen Titusshop gefunden, dort hab ich nen Pulli gesehen auf dem steht ' I ♥ my ¯͠ỡ¯¯¯͠ỡ¯ '.
 Und weil ich ihn beim Skaten kennengelernt hab, hab ich ihm den gekauft, weil mehr weiß ich auch nicht über ihn ._. Wird schon passen ;)
Es war schon 19 Uhr und die Party fing um 20 Uhr an. Also musste ich mich beeilen. Als ich dann zu Hause angekommen war, hatte ich dann doch noch 'n bisschen Zeit weil meine Mum angeboten hatte mich dort hinzufahren. Ich loggte mich nach langem mal wieder in SVZ ein und beantwortete meine Pinnwandeinträge. Zum Schluss beantwortete ich dann noch Josie's Nachricht. Sie schrieb: ' Das freut mich zu hören :]. Ich bin auf dem Schillergymnasium und auf welche Schule gehst du? Naja mein Tag war ziemlich anstrengend aber dann doch ganz oke :]. Ich hab ein Geschenk für einen Kumpel von mir besorgt. Er feiert am Wochenende eine Party bei sich zuhause^^. Und wie ist dein Tag so gelaufen? Hab auf deinem Profil gelesen dass du ursprünglich aus Kalifornien kommst. Wieso bist du jetzt in Münster? Lg Josie :* '. Darauf hab ich ihr geantwortet: ' Okay, das sagt mir nicht viel. Ich kenn mich hier noch nicht so aus :D. Ich geh auf's Skatecollege :) Ist echt sau cool da ;). Was schenkst du ihm denn? Ich geh heut auch auf ne Party, ich kenn den Typen zwar nicht lange, aber wird bestimmt lustig ;D. Mein Tag war eigentlich super, war skaten.. . Meine Mum wollte nach Deutschland, weil sie in Kalifornien einen aus Münster kennengelernt hat, der in Kalifornien Urlaub gemacht hat und die haben sich eben ineinander verliebt und jetzt sind wir wegen dem hergezogen -.-. Lg Ryan, ♥ '.
Danach chattete ich noch ein bisschen mit anderen..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen