Dienstag, 10. Mai 2011

Josie..

Oh mein Gott!
Ich glaub mich drehts oder ist das wirklich der Ryan? Wir gingen fast gleichzeitig aufeinander zu und schauten uns ungläubig an. Ich ergriff dann das Wort und sagte: "Hey, bist du nicht Ryan? Du weißt schon aus Svz?" (okey mir viel nichts besseres ein ^^ aber ich kann ihm ja schlecht um den Hals fallen :D )
Er sagte: "Ja und bist du nich Josie?" "Hey jaa :D. Was für ein Zufall, dass wir uns hier treffen. Als du von einer Party erzählt hast dachte ich nicht dass du die Party von Basti meinst :D."
Er erwiderte darauf: "Ja denkste ich hab des geglaubt, dass wir auf dieselbe Party gehen^^ ich hab Basti beim Skaten kennen gelernt und da hat er mich eingeladen" (na da konnt ich Basti echt dankbar sein :D )
Es war wirklich zum Lachen :D. 
Wir redeten noch eine Weile über dies und das.
Es war wirklich schön. Bloß als er dann meinte, dass es schon sehr spät sei und er nach Hause musste, war ich irgendwie traurig drüber. 
Ich überwindete mich und fragte: "Aaber hey. Haast du..Lust, dass...wir...uns..ääh..vllt..mal wieder..treffen?" (ich hoffte, nein ich flehte auf Knien in Gedanken, dass er 'Ja' sagen würde ^^)
Und dann hat er 'Ja' gesagt c: . Wow. Icht machte innerlich Luftsprünge^^. Ich dachte echt nicht, dass Ryan so nett ist (und süß is er auch noch :D )
Wir verabschiedeten uns, tauschten die Handynummern und dann ging er aus der Tür raus. Mhm schade.
Tja...Das Schicksal geht schon manchmal seltsame Wege :]

1 Kommentar: