Sonntag, 22. Mai 2011

Josie..

Als ich auf dem Weg nach Hause war, bekam ich eine SMS von Ryan ob ich Lust hätte mit ihm morgen was zu machen. Aber ich hatte keine Lust ihm jetzt zu antworten. 
Ich beschloss ihm erst später zu antworten.
Es war jetzt ca. halb acht und ich ging duschen. 
Nachdem ich fertig war mit duschen setzte ich mich raus auf die Terasse und beobachtete die Sterne. 
Es war eine klare Nacht und die Sterne funkelten so schön.
Ich dachte schöner kann es nicht werden :)
Dann fiel mir ein dass ich noch Ryan schreiben musste also schrieb ich ihm zurück. 
Ich sagte dass wir uns morgen in der Eisdiele treffen um 14:00 uhr.
Maaan ich freute mich iwi riesig, auch wenn ich nicht wusste ob das gestern nur eine Ausrede war oder nicht.
Naja. Am nächsten Tag war ich schon um 13:45 uhr an der Eisdiele. Ich war meistens immer zu früh dran aber das machte mir nichts ^^
Ich musste mich ja schließlich richtig positionieren :D.
Ja und dann sah ich ihn. Wow er war sogar pünktlich ^^.
Er sah richtig gut aus :o. Wir hatten total viel Spaß und lachten. Er hat aufjedenfall Humor und das mag ich an Jungs :). Es wurde langsam Abend und wir gingen noch in den Park. 
Mit dem Abend kam auch die Kälte. Und ich verfluchte mich dass ich keine wärmere Jacke mitgenommen hatte^^.
Ich versuchte mein Zittern zu unterdrücken, aber iwi glückte es mir nicht ganz ._.
Aber plötzlich dachte ich mein Schwein pfeift! Ryan zog seine Jacke aus und legte sie mir um die Schultern :o.
Ich dachte ich spinn. Ich war sprachlos und schaute ihn verdutzt an. Aber der Depp lächelte nur und meinte dass es selbstverständlich sei. 
Das war der schönste Abend meines Lebens :}

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen