Mittwoch, 1. Juni 2011

Ryan..

Es war Donnerstag 2:30 Uhr. Ich war total müde, weil ich nur drei Stunden Schlaf hatte und das sah man mir auch an ;-). Wir machten uns fertig und fuhren dann um 3 Uhr mit einem Taxi zum Flughafen. Die Fahrt zum Flughafen dauerte ungefähr 45 Minuten; l a n g e  45 Minuten.. Schlafen konnt ich aber nicht. Ich dachte über meine Freunde aus dem Skatecollege nach.. ich vermisste sie schon jetzt. Es war wirklich eine tolle Zeit; ich mein Skatecollege?! :| . Josie ging mir dann auch nicht mehr aus dem Kopf. Hatte sie die SMS noch nicht gelesen ?, War sie sauer, weil ich ihr es erst so spät erzählte? oder mochte sie mich doch nicht so gern wie ich glaubte? Ich hatte keine Ahnung, warum sie mir nicht schrieb.
Am Flughafen angekommen mussten wir noch 5 Minuten warten, bis wir das Flugzeug betreten konnten. Wir stiegen ein. An meinem Platz angekommen saß ich nun da, schaute aus dem Fenster und hoffte, auch wenn's unwahrscheinlich war, dass sie kommt; das sie kommt und sich von mir verabschiedet. Aber ich wusste natürlich, dass sowas nur in Filmen so passiert ;)).
Pünktlich um 4 Uhr startete der Flieger. In ungefähr 12 Stunden wieder in Kalifornien :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen