Samstag, 23. Juli 2011

Ryan...

Nächster Tag. Wieder Schule. Ich war nicht gerade motiviert :b. Die Sonne schien wieder, es war herrliches Wetter :). Es war diesmal ganz okay in der Schule, weil Mrs. Calms heute nicht da war. Die Zeit vergingn auch ziemlich schnell. Es war dann schon wieder 15 Uhr - Schule aus.
Melody, Connor & Ash sind nach der Schule gleich noch mit zu mir gekommen. Wir machten erstmal Hausaufgaben. Hat auch nicht lange gedauert ;). Nach ner Stunde sind wir dann zum Skaterplatz und wer war da wieder mal ? Ja, diese scheiß BMX Fahrer -.-.  Als dann mehr Skater kamen sind auch einige BMXer wieder gegangen. 3 waren zwar noch da, aber kann man nichts machen. Der eine davon ist so'n richtiger Arsch. Ich war gerade auf der Rail, dann seh ich nur wie so ein BMX Rad da am Ende rum liegt, das aber vorher noch nicht da war!, und ich konnte nicht mehr ausweichen, weil das einfach zu schnell ging. Ich renn halt dann in das Rad rein und mich lässt voll auf die Fresse -.-.  Der BMX Typ fäng halt voll zum Lachen an & meinte dann, dass er sein Rad da vergessen hatte. Jaja, wers glaubt. Das lag nämlich vorher noch nicht da. So ein Spast! Baah, ich hätte so ausrasten können, aber ich hatte andere Probleme, weil mein Ring - und kleiner Finger in eine andere Richtung standen O.o. Das sah so widerlich aus! Nach paar Minuten tats dann auch echt verdammt Weh! 'N Teil von meinem Knochen beim kleinen Finger stand auch raus :o - grauenhaft. Wir sind dann auch gleich ins Krankenhaus und die haben dann auch gleich operiert. Meine  Finger sind eingegipst. Ich sollte dann auch noch eine Nacht da bleiben. Ich hatte überhaupt keine Lust zu -.-. Am nächsten Tag bin ich aufgewacht und ich war total müde, weil ich nicht viel geschlafen hatte, weil das einfach so weh tat.. und jetzt immer noch tut. Tyler hat mich abgeholt und wir sind dann auch gleich nach Hause. Ich hab mir da dann erstmal wieder ne Schmerztablette reingehauen :b. Dann hab ich mich auf mein Bett gelegt und auf meinem Handy eine Nachricht von Josie entdeckt. In der stand: "Hey. Okey , dann lass uns reden. Ich wohne 8 Häuser weiter von dir auf der linken Seite. Das gelbe Haus. Wir treffen uns morgen um 17:00 Uhr bei meinem Haus.". Scheiße! Ich hätte mich gestern mit ihr treffen sollen und ich habs verpasst! Scheiß BMXer.. wenn der nicht gewesen wäre, dann hätte ich nicht ins Krankenhaus müssen und hätte es noch geschafft -.-. Na super, jetzt denkt sie wohl ich verarsch sie auch noch. Oah man. Ich entschied mich ihr morgen zu schreiben, mir tat alles weh und ich hatte keine Lust auf Stress. Ich legte mich dann hin und später war ich auch ziemlich früh im Bett.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen