Dienstag, 26. Juli 2011

Ryan..

Schmerz. Ich wachte auf und hatte unbeschreiblich starke Schmerzen. Für einen Moment dachte ich sogar, dass das mit meinen Fingern nur ein Traum war, aber die Schmerzen holten mich dann ziemlich schnell wieder in die Realität zurück. Ich lag also im Bett und verfluchte diesen verdammten BMXer. Wenn ich nur wüsste wer das ist!, ich hatte/hab aber keine Ahnung. Kim rannte mit einem Glas Wasser und einer Schachtel Schmerztabletten in mein Zimmer, als sie mein Jammern gehört hat. 10 Minuten später gings mir dann schon besser. Die Schmerzen ließen etwas nach. Ich holte mir was zu essen & danach setzte ich mich mit meinem Laptop auf eine Liege beim Pool. Ich loggte mich bei Facebook ein. Schon schrieb mir auch Ashley & wir verabredeten uns. Bevor ich duschen ging schaute ich noch auf mein Handy. Eine SMS von Josie. Verdammt!, das hatte ich total vergessen! Sie schrieb: "He! Ich dachte wir wollten uns treffen bei mir um 17:00 Uhr? Von Abmachungen hälst du wohl nicht viel was? Ich weiß nicht wie lange ich auf dich gewartet hab, aber jetzt ist es mir vollkommen egal. DU kannst mich mal! Ich will garnicht mehr mit dir reden, werd doch mit deiner Ash glücklich.". Na super! -.-. Aber sie weiß doch gar nicht was passiert ist.. ich mein wieso denkt sie, dass ich so einer bin? Ja, scheiße..
Um 13 Uhr traf ich mich mit Ashley. Wir gingen am Strand entlang und sie auch ins Wasser baden. Ich nicht. Ich war auch gar nicht in der Stimmung. Eigentlich hatte ich auf gar nichts Lust. Mir tat einfach die ganze Hand weh und ich wollte sie mir am liebsten abhacken, aber machen würd ichs ja dann doch nicht :b. Später brachte ich Ashley nach Hause. Sie musste ins Tanztraining. Danach traf ich Connor auf dem Weg nach Hause. Wir entschieden uns zum Skateplatz zu gehen. Der eine Typ war auch da. Ich war so wütend als ich ihn gesehen habe. Ich bin auch gleich zu ihm hin. Ich hab ihn angeschrien. Keine Ahnung was ich gesagt habe, aber er hat im nachhinein blöd geschaut und meinte, dass es ihm leid tut. Ich nahm seine Entschuldigung aber nicht an. Der soll mir noch einmal in die Quere kommen...

Später, als ich im Bett lag, fiel mir ein, dass Josie ja geschrieben hatte. Ich wusste nicht ob ich zurückschreiben sollte, weil sie ja eigentlich nichts mehr von mir wissen will. Ich schrieb ihr dann aber doch noch. Es war 1 Uhr morgens und ich konnte sowieso nicht schlafen, also erzählte ich ihr die ganze Geschichte. Ich schrieb:" Hi. Ich hoffe du liest diese SMS. & wenn, dann lies sie bitte ganz, dann verstehst du das alles auch... Bevor ich nach Münster kam hatte ich eine Freundin, Ashley. Wir waren schon seit 1 Jahr zusammen und wir mussten uns entscheiden, was das Beste für uns ist. Wir trennten uns, weil Fernbeziehungen so gut wie nie funktionieren, aber da konnte ja noch keiner wissen, dass mein Aufenthalt in Münster nur so kurz ist. In Münster hab ich ja dann dich kennengelernt & hab dich lieb gewonnen. Ich hab mir sogar eingeredet, dass ich in dich verliebt bin & hab gehofft, dass du das gleiche denkst. Als wir wieder nach Kalifornien zurückzogen hatte ich mein altes Leben wieder, also fast. Ich hab meine ganzen Freunde wieder gesehen und bin so über dich hinweggekommen. Dann kam Ashley. Es war alles so wie früher. Als hätten wir uns nie getrennt. Wir kamen wieder zusammen. Ich hatte wahnsinnige Angst es dir zu sagen. Ich wollte dich nicht verletzen, wobei ich mir ja nicht sicher sein konnte, ob es dich überhaupt verletzen würde. Ich habs immer vor mir hergeschoben, weil ich dachte, dass du in Münster bist und ich mir so Zeit lassen kann. - war aber nun mal nicht so. Ich wollte nicht, dass dus so erfährst, -wirklich nicht.  Und das mit dem Anruf von Ashley das wollte ich erst recht nicht. Sie war bei mir und ich hab ihr von der Sache erzählt. Sie meinte ich soll dich anrufen, dass wir mal reden, aber ich wollte nicht. Ich war im Bad und als ich wieder kam sah ich nur wie sie mit meinem Handy dich angerufen wollte. Ich hab ihr das Handy aus der Hand gerissen und auch gleich wieder aufgelegt, weil ich nicht wollte, dass du denkst, dass ich mich nicht traue & meine Freundin vorschicken muss.. Und das mit unserem Treffen hast du auch komplett falsch verstanden. An dem Tag war ich Skaten. Ich war grad an der Rail und irgendein Volltrottel von den BMXern hat sein Rad da hingelegt, das lag vorher noch nicht da!, und ich habs zu spät bemerkt und bin halt voll ins Rad rein und mich hats auf die Fresse gelassen, dabei hab ich mir meinen Ring- und kleinen Finger umgebogen. Die standen in andere Richtungen und meinen Knochen sah man auch. Ich musste also sofort ins Krankenhaus. Sie haben mich operiert und ich musste eine Nacht drin bleiben. Ich konnte als rein gar nichts dafür. Deine Wut solltest lieber an diesem BMXer auslassen (klar, der kann jetzt nicht für alles was, aber das mit dem Treffen war seine Schuld.). Ich hoffe du verstehst das. Du hast auch allen Grund mich zu hassen & ich nehms dir auch nicht übel, wenn du mir jetzt nicht mehr schreibst oder mir das Leben jetzt schwer machen willst. Aber ich will nur, dass du weißt, dass es nicht meine Absicht war, dass es so endet. ".
Danach nahm ich noch Schmerztabletten & dachte daran, dass ich morgen schon um 6 aufstehen musste, weil ich mit Ashley & meiner Famlie irgendwas unternehmen wollte. Dann schlief ich irgendwann ein..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen