Mittwoch, 27. Juli 2011

Ryan..

Mein Wecker klingelte um 6 Uhr. Ich war total müde, weil ich durch diese verdammten Schmerzen kaum schlafen konnte. Ich blieb noch liegen & bin dann auch wieder eingeschlafen. Kim rannte um halb 7 in mein Zimmer und weckte mich. Ich wollte nicht aufstehen .-. . Ich ging ins Bad und machte mich fertig. Ashley war auch schon da. Wir frühstückten zusammen und danach fuhren wir nach San Diego zu einem riesigen Freizeitpark. Wow. Wir fahren so weit nur wegen so nem Park -.- Jeeah..
Auf der Fahrt dorthin hab ich erstmal geschlafen, ich habs zumindest versucht. Danach hab ich mit meinem Ipod Musik gehört. Irgendwann bemerkte ich, dass ich eine SMS hatte. Ich schaute nach. Es war Josie. Sie schrieb: "Es ist kaum zu fassen, dass ich dir zurück schreibe aber naja. Tut mir leid wegen deiner Hand und ich wünsch dir ne gute Besserung. Aber hast du nicht bemerkt dass du mich so nur umso mehr verletzt hast, indem du es mir nicht gesagt hast? Ja klar, du wolltest es mir nicht sagen, weil du nicht wusstest ob ich genau dasselbe empfinde aber war das nicht offensichtlich? Dass ich damals am Flughafen war, hatte einen besonderen Grund. Ich wollte nicht, dass du gehst ohne das ich dir sage, was ich für dich empfinde. Aber ich war zu spät. Und ich will jetzt ehrlich zu dir sein. Ich habe einen Jungen kennengelernt. Er heißt Corey und ich glaube mit ihm kann ich eher glücklich sein. Ich bin froh, dass wir uns ausgesprochen haben, auch wenn es per Sms sein musste :). Ich wünsch dir Glück, dass du mit deiner Ashley glücklich wirst. Und dir das Leben zur Hölle machen, will und kann ich auch garnicht. Kennst du mich wirklich so schlecht? ;). Bis irgendwann.". Okay, na wenigstens weiß sie jetzt, dass das alles nicht mit Absicht war. Ich entschied mich, ihr nicht zurückzuschreiben. Ich hatte ihr eh nichts mehr zu sagen. Um mit diesen Thema abzuschließen entschloss ich mich ihre Handynummer, E-Mail, usw zu löschen. - gelöscht.
Als wir bei dem Freizeitpark ankamen hatte sich die Fahrt doch rendiert. Dieser Park ist der wahnsinn! :D. Da waren richtig geile Sachen dabei, die man in Malibu nicht zusehen bekommt. Ich konnte wegen meinen Fingern nicht alles mit machen - leider... War aber trotzdem sehr geil :). Wir waren um 21 Uhr wieder zu Hause in Malibu. Ich war so fertig :b. Ich legte mich auch gleich ins Bett & diesmal bin ich sogar ohne Schmerztabletten eingeschlafen x). Morgen wieder Montag. Das Wochenende war also vorbei. Morgen mussten wir unser Referat halten über unser Hobby. Irgendwie freute ich mich schon drauf ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen