Donnerstag, 11. August 2011

Ryan..

Gegen 18 Uhr weckte mich unsere Mum. Sie sah wütend aus und das war sie auch. Sie schrie mich an und wollte wissen, was mir eigentlich einfällt, den Unterricht einfach so zu verlassen und Mrs. Calms anzuschreien. Ich hab versucht ihr zu erklären was war, aber sie ließ mich nie zu Wort kommen. So wütend war sie schon lange nicht mehr. Ich bekam also 2 Wochen Hausarest, wobei das eigentlich noch relativ wenig war :o. Irgendwann hat ich dann auch keine Lust mehr Mum zu erklären, warum undso, denn so wie sie mir das an den Kopf klatschte, hatte Mrs. Calms so einige Sache komplett falsch erzählt! -.-, aber glauben würde mir unsere Mum jetzt sowieso nicht. Nachdem sie endlich fertig war, ging ich in mein Zimmer. Die Lust auf's Abendessen ist mir dann auch vergangen.. Ich lag also auf meinem Bett und dachte über den ganzen Tag nochmal nach. Einbisschen bereute ich es auch, dass ich einfach gegangen bin, aber ich konnte irgendwie nicht anders. Naja, whatever. Jetzt ist's auch schon egal. Bah, morgen in der Schule wird's beschissen. Muss ich in der ersten Stunde gleich mal zum Direktor -.-. Ich hoffe Mrs. Calms hat ihm das nicht auch noch anders erzählt, wie's eigentlich war! Ey, dann krieg ich's kotzen >_<. Der Tag war echt scheiße. Ich hab ne FÜNF bekommen! EINE FÜNF! -.- . Ich hasse das. Ich steh auf allen Fächern auf 1, 2 & selten 3. Und jetzt meint die mir ne 5 geben zu müssen!  Wegen der fall ich noch durch, wenns so weitergeht!, dann war die ganze Arbeit für die anderen Fächer umsonst -.-'.
Naja, irgendwann wurde ich durch das Klingeln meines Handys aus meinen Gedanken gerissen. Es war Ashley. Wir unterhielten uns über diesen Tag. Sie war auf meiner Seite, so gut wie alle aus unserer Klasse, bis auf Josie wahrscheinlich & 1, 2 andere. Sonst alle. Unser Klassenzusammenhalt ist gut, das munterte mich wenigstens auf. Dann meinte Ash, dass sie sich in der Pause zu Josie setzte und sie fragte, ob sie mit Absicht auf diese Schule kam. Sie sagte, dass Josie daraufhin zickig antwortete, dass sie sich natürlich die Schule aussuche, auf die der Typ geht, der sie verarscht & verletzt hat. Wow, total witzig, als ob ich froh bin, dass sie jetzt in meiner Klasse ist! Ganz  und gar nicht. Ich werde ihr auch aus dem Weg gehen und nicht mit ihr reden. Kein Bock auf den Scheiß mit ihr. Ash und ich telefonierten bis Kim plötzlich reinkam und anscheinend mit mir reden wollte. Ich legte auf. Kim meinte, dass sie mir glaubt, dass Mrs. Calms das ganze total falsch erzählte. Jetzt wollte sie die wahre Geschichte hören. Ich erzählte ihr also von meinem Referate, der Note und so weiter. Kim meinte, dass meine Reaktionen so eigentlich 'normal' waren, nur das Abhauen war dann doch zu viel. Schön, dass weiß ich jetzt auch, nur jetzt ist es zu spät, aber sie meint es ja nur gut :). Danach bin ich dann auch ins Bett.
- Nächster Tag. Mum weckte mich an diesem Tag sogar höchstpersönlich, damit ich ja nicht verschlafe.. blabla. Ich machte mich fertig und ging dann zur Bushaltestelle, war ja eh nicht weit - fast vor der Haustür :b. Melody stand auch schon da. Sie quetschte mich über den gestrigen Tag aus, denn sie ist nicht da gewesen.. Und wem wunderts? Sie war auch auf meiner Seite. Dann stiegen wir in den Bus ein & setzten uns zu unseren Freunden. In der Schule angekommen ging ich erst ins Klassenzimmer & legte mein Zeug ab. Wir hätten jetzt Mrs. Calms. Ich nicht, ich musste zum Direktor, worüber ich einerseits froh war, denn dann musste ich Mrs. Calms nicht sehen, aber andererseits war's ja auch nicht gerade so viel besser ärger zu bekommen. Der Direktor redet fast eine Stunde mit mir. Ich erzählte ihm wie es wirklich war. Er sagte, dass er mir glaubt, doch das wollte ich ihm nicht ganz abkaufen, denn er verzog sein Gesicht so, als ob das nur gelogen wäre und er nicht auffliegen will. Aber ich konnte auch nicht mehr machen, als ihm die Wahrheit zu erzählen. Ich kam in die Klasse. Wir hatten jetzt Kunst. Ich setzte mich hin und kurz darauf kam fast die ganze Klasse zu mir und wollte wissen was der Direktor gesagt hatte. Ich erzählte es ihnen & es dauerte fast den ganzen Kunstunterricht lang bis ich fertig war. Es macht sowieso nie jemand wirklich im Kunstunterricht mit & man bekommt trotzdem gute Noten, also war's egal ;D. Nach der Schule ging ich nach Hause - musste ich ja - und machte Hausaufgaben. Danach war's echt langweilig. Ich schaute nur Tv oder chattete in Fb oder Svz...






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen