Samstag, 17. Januar 2015

Josie

Hab ich schon erwähnt dass ich Montage hasse? Mhm dann hier noch mal ganz offiziell. Ich HASSE Montage!
Zum Glück konnte ich mit Corey schreiben, das ließ die Zeit dann doch etwas schneller vergehen. 
Die nächste Stunde hatten wir diese Mrs. Calms, mich interessierte das alles wenig als Mrs. Calms plötzlich sagte "Was soll das denn?". Ich schaute nach oben und sie guckte mich wutentbrannt an. "Ist mein Unterricht denn so langweilig, oder warum schreibst du ständig Nachrichten? Gib mir dein Handy, du darfst es dir am Freitag beim Direktor wieder abholen.", sagte sie. Na toll. Aber es war doch erst Montag, wie sollte ich das ohne mein Handy überstehen? 
Nachdem der Unterricht zu Ende war, holte mich Mrs. Calms noch zu sich. Sie meinte ich soll jetzt mit Ryan zusammen jeden Freitag die nächsten Wochen den Müll am Schulhof zusammen räumen. WAAS??
Meinte sie das ernst? Ich wollte sie fragen, entschied mich dann aber doch meinen Mund zu halten und nur zu nicken. "Ok", meinte ich kleinlaut. 
Der Rest der Schulwoche war eigentlich in Ordnung, außer dass ich mein Handy nicht hatte. Ich bekam gute Noten und am Donnerstag in Sport meinte unser Sportlehrer wir gehen heut ins Freibad. Hey cool dachte ich mir. Ich hatte mich inzwischen mit einem Mädchen namens Susann ganz gut angefreundet. Im Freibad angekommen ziehten wir unsere Bikinis an und gingen zu den anderen nach draußen. 
Ryan posierte mit seinem Körper vor den anderen Mädels. Bääh was für ein Macho.
Aber wenn ich so genauer hinsah, sah er ja schon ziemlich heiß aus. Was? Josie reiß dich zusammen.
Wir durften eigentlich machen was wir wollten. Susann und ich gingen gleich zur Rutsche. Der Tag war echt super. Nur dann kam Freitag. Müll einsammeln.. Ryan wusste noch nichts von seinem Glück. Ich bin gespannt auf sein Gesicht. 
Die Schulglocke klingelte und die anderen gingen nach Hause. Ich ging noch zum Direktor und holte mein Handy ab. Oh du geliebtes Handy, wie hab ich dich vermisst. 
Am Schulhof sah ich Ryan bereits mit seinem Müllsack und der Müllzange. Na dann los Josie, nur ganz cool bleiben. Ich atmete tief ein und wieder aus. 
"Hey Ryan", sagte ich. Er sah sich verdutzt um und sah mich an. "Was tust du denn hier?", wollte er wissen. "Ich darf mit dir Müll einsammeln", meinte ich. "Wieso das denn?". Ich erklärte ihm das, was nach der Schule am Montag noch vorgefallen war und dann Stille. Mhm. Was sollte ich nur sagen? Ich fragte ihn so wie es mit Ashley, seiner Freundin, lief. Er meinte nur "gut", aber irgendwie konnte man ihm ansehen dass es anscheinend doch nicht mehr soo toll lief. Wir sammelten den restlichen Müll zusammen und anschließend fuhr jeder nach Hause.
Wochenende ich komme!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen