Montag, 30. Mai 2011

Josie..

Mhm. 
Also irgendetwas stimmte nicht. Ryan hatte nie Zeit für mich in den letzten Tagen. 
Er war immer nur mit seinem Skaterzeug beschäftigt. 
Einmal hab ich ihn gefragt ob er Lust hätte mit mir was zu unternehmen aber er hat gesagt er hat was besseres vor. Ja dann konnt ich mich nicht beherrschen und hab ihn ein wenig gestalkt :D. Hehe. Ja gut er fuhr zum Skatercollege und ratet mal was er da gemacht hat. Ja natürlich geskatet ^_^. Ich war auch echt dumm. Immerhin war ich ja nicht seine Freundin und er konnte machen was er wollte :]. Schade eigentlich ;D. Vllt mochte er ja garnichts von mir. 
Aber mochte ich überhaupt was von ihm? Ich mein, er war schon süß, gutaussehend, freundlich, talentiert und seine Augen einfach herrlich.. Ach was sag ich da eigentlich. Ich glaub ich hab mich hoffnungslos verliebt O_O. 
Aber ausgerechnet ER?! 
ER, der aus Kalifornien hergezogen ist und ich mich erst paar mal mit ihm getroffen hatte?
Gabs eigentlich etwas negatives an ihm? Mhm. Also ich finde nichts. So ein Mist!
Ich bin soo glücklich, dass er nach Münster gezogen ist. Ich könnte die ganze Welt umarmen :]. Aber ob er was von mir mag, bleibt ihm überlassen..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen