Dienstag, 31. Mai 2011

Ryan..

Die letzten Tage vergingen wie im Flug; fast eine Woche war schon wieder um :o. Mit Josie unternahm ich trotz unseres Umzugs nicht all zu viel, weil sie sonst vielleicht merkte, dass irgendwas nicht stimmte..
Nach zwei Wochen war's dann so weit. Für Donnerstag war der Flug gebucht; ich musste Josie endlich sagen, dass wir umziehen :/.
Es war Dienstag, aber schon 23:30 Uhr und deshalb musste ich es auf Mittwoch verschieben. Ob sie wohl sauer wird, weil ich ihr es erst so spät sagte? 
Am nächsten Tag ging ich schon um 12 Uhr zu Josie, um ihr zu sagen, dass wir umziehen werden; schon morgen.. Ich klingelte. Ihre Mum machte die Tür auf und sagte, dass sie mit ihrer Freundin shoppen sei, also ging ich wieder nach Hause und hoffte, dass sie später zu Hause ist.. 
Es war mittlerweile schon 18 Uhr, meine Koffer waren schon gepackt, unser Flug geht um 04:00 Uhr in der Früh. Ich war nochmal bei Josie, sie war aber wieder nicht zu Hause :( .. Ich schrieb ihr noch eine SMS, aber keine Antwort. Was nun?. Mittlerweile war es schon 23 Uhr; bevor ich ins Bett ging beschloss ich ihr jetzt per SMS mitzuteilen, dass wir schon am nächsten Tag wieder nach LA zurückziehen werden.
- gesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen