Dienstag, 7. Juni 2011

Josie..

Der Flieger startete. Ein letzter Blick. Wachmänner, die ein weinendes Mädchen mit sich ziehen...



-Flash-

Ich lag zuhause auf meinem Bett. Zuvor durfte ich mir eine Standpauke von meinen Eltern anhören, wieso ich nicht in der Schule war. 
Natürlich hatte ich nicht dran gedacht mich krank zu melden aber das ging mir sowas von am Arsch vorbei ehrlich.
Die nächsten Tage verliefen normal, wie immer eigentlich. 
Ich ging zur Schule. Nachmittags unternahm ich entweder was mit Katie oder ich war allein.
Eigentlich wollte ich nur noch allein sein, aber damit niemand merkt wie scheiße es mir wirklich ging, unternahm ich ab und zu etwas.
Ich verhielt mich auch nicht anders als sonst. Ich lachte, hatte meinen 'Spaß' und alberte herum.
Nur nachts im Bett trauerte ich Ryan hinterher. Ich dachte 'was jetzt wo Ryan weg ist?'
Und da kam ich auf die rettende Idee. Ich schrieb ihm eine Sms. Mensch ich hatte doch seine Handynummer wieso ist mir das nicht in den Sinn gekommen! Ich bin so hirnlos!
Ich schrieb: "Hey Ryan. Wieso bist du gegangen? Ich konnte mich nicht mal von dir verabschieden. Du glaubst es jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich war am Flughafen und hab dich im Flieger gesehen. Aber du hast mich nicht gesehen. <3 Josie."
Ja etwas besseres ist mir nicht eingefallen und außerdem wollte ich ja wissen wieso er gegangen ist. Und ich wollte, dass er weiß, dass ich da war..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen