Mittwoch, 8. Juni 2011

Ryan..

Gegen 12 Uhr mittags bekam ich eine SMS von Josie. Bei ihr - in Münster - war es mittlerweile schon 21 Uhr, denn Deutschland ist uns 9 Stunden voraus ;). Die SMS las ich erst abends, da ich um 12 noch geschlafen habe und danach gleich was mit meinen Freunden unternommen habe. In der SMS stand: "Hey Ryan. Wieso bist du gegangen? Ich konnte mich nicht mal von dir verabschieden. Du glaubst es jetzt wahrscheinlich nicht, aber ich war am Flughafen und hab dich im Flieger gesehen. Aber du hast mich nicht gesehen. <3 Josie". Ich hatte mir vorgenommen erst am nächsten Tag zu schreiben, da es hier 23 Uhr war und in Deutschland dann 8 Uhr morgens und ich sie nicht wecken wollte ;). 
Ich stand um 8 Uhr auf. Es war einfach herrlich; der Ausblick, das Rauschen der Wellen - einfach alles! <3 . Gegen 10 Uhr fiel mir ein, dass ich Josie noch zurückschreiben wollte. Ich schrieb : " good morning bzw. evening :) Waaas, du warst am Flughafen? :o Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben :( .. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich dir erst so spät gesagt hab, dass wir wieder nach Kalifornien umziehen werden, aber ich wusste einfach nicht wie ich's dir sagen sollte. Ich bin nicht gut in sowas. Eigentlich ist das jetzt auch alles meine Schuld; dass wir uns nicht mehr von einander verabschieden konnten.. Der Grund warum wir umgezogen sind ist, dass unsre Mum sich von Julian getrennt hat, weil er sie belogen und verarscht hat. Das hat sie eben so verletzt, dass sie's hier nicht mehr ausgehalten hat und wieder nach Hause wollte. Ich hoff du bist mir nicht allzu sauer!, Ryan ;** ". 
Nachdem ich ihr geschrieben hatte frühstückte ich und danach traf ich mich mit meiner besten Freundin Melody. Wir hatten so viel Spaß! - wir mussten schließlich die 3 Monate, die ich in Münster war, wieder nachholen ;). Sie übernachtete an dem Tag bei mir und abends gingen wir noch am Strand entlang. 
Kalifornien. Hier gehör ich hin..
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen