Mittwoch, 22. Juni 2011

Josie..

Ich las die SmS von Ryan gleich am nächsten Tag. In der stand: "Guut <:. Aber ist es nicht besser wenn wir SMS oder E-Mail schreiben? Das geht doch viel schneller als beim Brief :). Wie war dein Tag heute? Ryan ;*".
Scheiße, ich will unbedingt seine Adresse man! 
Aber wie? :( .. Ich schrieb dann: "Ja schon aber ich hab nich immer Geld am Handy, da ich mir das alleine zusammen sparen muss und meine E-mail geht irgendwie nicht mehr, weiß auch nicht wieso :( . Mein Tag war ganz passabel. Der übliche Alltagstrott eben :}. Und deiner? Josie <3".
Mhm oke also ich hoffte, dass es klappt. 
Irgendwas musste ich mir ja einfallen lassen oder? ^^


Nachdem ich die SmS verschickt hatte, dachte ich nach was ich heute machen könnte. Mhm.
Auf die anderen hatte ich irgendwie keine Lust und dann dachte ich mir ich fahr mit dem Fahrrad wieder an meinen Lieblingsplatz :).
So schön ruhig. Ich nahm natürlich meine Zeichensachen mit und zeichnete was mir gerade einfiel.
Ich hatte letzte Nacht einen komischen Traum.. Ich träumte von einem Schild und dass ich diesem Schild unbedingt folgen wollte. Aber ich kam nicht von der Stelle. Komischer Traum. 
Ich zeichnete dieses Schild unbewusst auf mein Papier..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen