Montag, 13. Juni 2011

Ryan..

Am nächsten Tag las ich dann die SMS von Josie. In der stand :"Nein ich bin nicht sauer. Wie kann man bei dir sauer sein? ;) Ich finde es nur schade. Aber hey kannst du mir vllt deine Adresse geben von Kalifornien? Dann können wir auch Briefe schreiben, wenn du Lust hast? :] Würde mich freuen. Meine weißt du ja eig schon aber ich schreibe sie dir trotzdem nochmal. Josie Wolf, Am Stadtgraben 20, 48147 Münster. Josie <3". Gott sei dank war sie nicht sauer :). Ich schrieb ihr zurück :"Guut <:. Aber ist es nicht besser wenn wir SMS oder E-Mail schreiben? Das geht doch viel schneller als beim Brief :). Wie war dein Tag heute? Ryan ;*"
Nachdem ich ihr geschrieben hatte ging ich mit Tyler surfen. Die Wellen waren heute echt super! Nach'm surfen traf ich mich mit Hailey, Alyssa, Logan, Lindsey, Miley, Jeydon & Connor. Wir gingen zum Strand. Als es zum Regnen anfing gingen wir zu mir nach Haus; war ja nicht weit ;). 
Ich war allein zu Haus, weil Kim & Tyler bei ihren Freunden waren und Mum bei unserer Grandma. Wir bestellten uns Pizza und schauten uns nen Film an. Wie ich's vermisst habe :)
Gegen 5 Uhr schliefen wir dann alle ein. Toller Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen