Dienstag, 12. Juli 2011

Ryan..

In der Schule war's ganz okay. Wir haben eine neue Lehrerin, die leider sehr streng ist -.-. Um 15 Uhr ist Schulschluss, aber Mrs. Calms hat uns befohlen das Klassenzimmer zu reinigen! Ehm, hier gibt es auch Putzfrauen, die das eigentlich machen!? Die ist so bescheuert .-. 
Ashley kam mit zu mir nach Haus. Mum war schon weg, weil ich diesmal später zu Hause war wegen Mrs. Calms.. Wir machten unser Projekt für die Schule fertig. Jeder muss nächste Woche sein Projekt vorstellen. Man muss über das erzählen, was man gerne macht, also Hobbys undso. Das fällt mir aber sowieso nicht schwer ;) 

Später sind wir noch raus & haben uns mit paar Freunden getroffen. Wir waren beim Skatepark und es war wie immer total geil :D. Danach sind wir wieder nach Hause. Wir hatten hunger, also haben wir uns ne Pizza bestellt. Als es dann geklingelt hat, bin ich zur Tür, um die Pizza zu holen. Der Junge gab mir die Pizza und einen Brief, den er vor der Haustür liegen sah. Ich legte den Brief auf den Küchentisch, dann aß ich mit Ash die Pizza. Ash schlief bei mir, weil wir am nächsten Tag etwas später Schule hatten.
Bevor wir ins Bett gingen fiel mir ein, dass da ja noch der Brief war. Ich holte ihn. Es war kein Absender drauf. Es stand nur "Für Ryan" drauf, mehr nicht. Ich öffnete ihn. Darin stand :"Was ist nur mit dir und mir passiert? Ich weiß jetzt, wie es ist, wenn ein Herz einfriert. Du gehst vorbei und wir bleiben nicht mal stehen. Abspann. Das war´s dann. Doch ich nehm dich mit, egal wohin ich geh. Sag, siehst du mich, wie ich dich seh? Immer wieder will ich nach dir sehn. Doch es tut so weh, wenn ich dich seh. Du bist so weit, weit weg von mir. Doch ich lauf so schnell ich kann zurück zu dir. Du bist so weit, weit weg von mir. Doch ich hol dich wieder ein. Bring dich zurück zu mir. Komm zurück zu mir! Ich wünsch mir, dass du mich hier sehen kannst. In der Hölle ist mein Herz verbrannt. Es gibt kein vor und kein zurück. Weiter gehts nicht – nicht ein Stück mehr. Nichts geht mehr.. Vllt solltest du mir doch etwas sagen? Josie..". Er war von Josie? Wieso schreibt sie mir so was? Und warum kein Absender? Naja mir wurde dann klar, dass sie in Kalifornien sein muss, denn wie sollte der Brief sonst hier herkommen?! Sie hat mich bestimmt mit Ash gesehen, sonst hätte sie mir ja wohl nicht sowas geschrieben.. Verdammt! Ich hätte es nicht vor mich hinschieben dürfen. Scheiße. Das war alles nicht so geplant. Dass sie das so erfahren musste. Ash kennt die Story mit Josie. Sie meinte ich soll sie anrufen, aber ich war mir sicher, dass sie gleich wieder auflegt. Aber Ashley konnte es nicht lassen. Sie wählte Josie's Nummer, als ich im Bad war. Ich kam gerade wieder als Ash sagte " Hey Josie. Hier ist Ashley, Ryan's Freundin. Ryan wollte.." und bevor sie diesen Satz vollenden konnte, riss ich ihr auch schon das Handy aus der Hand und legte auf. Na klasse, was denkt die jetzt von mir? 
Naja Ash hat's auch nur gut gemeint..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen