Mittwoch, 13. Juli 2011

Josie..

Ich bekam später einen Anruf. Ich schaute auf mein Handy. Dort stand Ryan. Okey, vllt will er sich bei mir entschuldigen? Ich ging ran, doch es war nicht Ryan am Handy. Nein. Es war seine Freundin Ashley. Aahaa, ich legte sofort wieder auf als ich das hörte.
Das hatte er mir also verschwiegen. Er hatte eine Freundin :/.
-
Soo, Mum hatte wieder ein wenig Zeit und meldete mich für die nächste Woche an einer Schule meiner Wahl an.
Ich hoffte dass ich mir nicht Ryan's Schule ausgesucht hatte ._.
Sonst würde ich das nicht überleben. Mir war es recht, dass ich noch ein paar Tage frei hatte und so kam es dass ich eines morgens dachte, heute mache ich einen Ausflug.
Ich beschloss aber noch Ryan einen Brief zu schreiben. Oder sollte ich es doch nicht?
Ach man.. ich bin hin- und hergerissen. Mhm. Ich glaube ich schreib einfach ein paar Zeilen.
Er weiß, denke ich mal, dass ich in Kalifornien bin also was solls.
Ich schrieb: "
Du stehst da und schaust mich komisch an, deine Blicken kommen an, du verwirrst mich damit, immer mehr Stück für Stück. Wir kenn' uns schon ne Ewigkeit, doch gestern ist nicht mehr wie heut. Sag wann geht es weg? Wann geht das wieder weg? Die Nacht macht ihre Augen zu. Doch ich komm einfach nicht zur Ruh'. Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu küssen. Alles ändert sich, ich bin nicht mehr ich. Nur einmal will ich wissen, wie es ist dich zu vermissen. Alles wegen dir, ich steh neben mir. In meinem Kopf geht gar nichts mehr. Bist du nicht da - fühl ich mich leer. Hätte ich nie gedacht dass mich das so fertig macht. Mein Herz ist nicht mehr nur mein Herz. Es weint und lacht und spürt den Schmerz, wenn du weggehst. Die Nacht macht ihre Augen zu. Doch ich komm einfach nicht zur Ruh'. Ich weiß nicht was ich tu...Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann ruf DU gefälligst an, und lass nicht deine Freundin alles tun :( J."
Ja, es klingt vllt ein wenig kitschig aber was kann ich dafür?! 
Danach packte ich meine Sachen und legte den Brief wieder vor die Tür. Dann radelte ich los. Fuhr durch die Straßen von Kalifornien und dachte an Katie. Mhm was macht sie wohl gerade? Und Basti? Und Kevin? Ich hätte noch so viele Namen aufzählen können in Gedanken, aber ich sah einen kleinen Weg der von der Straße abzweigte. Ich fuhr einfach mal hinein und siehe da. Ich kam an einer kleinen Bucht wieder raus. Das Meer hier war wirklich schön und keiner außer mir war da :).
Ich packte mein Zeug aus und fing an zu lesen. Doch dann hörte ich ein Rascheln und drehte mich um. Dort stand ein recht gutaussehender Junge und lächelte mich an. Er sagte:" Schade, dann ist das nun nicht mehr mein kleiner geheimer Platz wie ich sehe?". Ich antwortete: "Nöö so wie es aussieht nicht :D". Wir lachten und er setzte sich zu mir. Wir unterhielten uns und es war wirklich schön. Er heißt Corey. Als es wirklich spät wurde, begleitete er mich nach Hause.
Und als wir uns verabschiedeten musste ich feststellen, dass er Ryan ein bisschen ähnelt Oo. Wir verabredeten uns für morgen wieder an unserem Platz :).
Ich freu mich tierisch drauf :).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen