Mittwoch, 13. Juli 2011

Ryan..


Am nächsten Tag war wieder Schule. Ash und ich machten uns auf den Weg. Wir sind erst auf 12 zur Schule, da die Stunden davor ausfielen. So könnte es immer sein ;). Wir hatten erst Sport, mein Lieblingsfach. Wir liefen in der Halle paar Runden & spielten dann Basketball. Ist zwar nicht meine lieblings Sportart, aber war trotzdem lustig :D. Nach den 2 Stunden hatten wir Mathe.. Mrs. Calms. Sie erteilte Bryan, Connor, Ash, Melody und mir erstmal Nachsitzen, weil wir 2 Minuten oder so zu spät kamen. Die spinnt doch! Was sind schon ZWEI Minuten?! -.-
Nach der Schule sind meine Freunde und ich gleich mal in Starbucks. Danach waren wir wieder skaten. & wieder mal belegten die BMX-Fahrer alle Rampen undso. Gut nicht alle, aber so einige -.-. Die nerven total! Aber gottseidank verziehen sich die meisten dann wieder wenn wir kommen, weil sie ja "in der Unterzahl" sind, meinte einer mal. Hach ja.. danach sind Melody und ich zu mir nach Haus. Am Boden sah ich wieder einen Brief liegen. Der konnte nur wieder von Josie sein. Bestimmt wegen diesem Anruf -.- .. Es stand drin: "......Die Nacht macht ihre Augen zu. Doch ich komm einfach nicht zur Ruh'. Ich weiß nicht was ich tu...Wenn du mir etwas zu sagen hast, dann ruf DU gefälligst an, und lass nicht deine Freundin alles tun :( J.". Alter, als ob ich das gewollt hätte, dass Ashley anruft. Jetzt glaubt Josie ich wär so'n Spast, der lieber seine Freundin vorschickt :o.  Ich wollte das doch gar nicht! Melody meinte, dass ich das jetzt noch so stehen lassen kann, dass ich ihr es erklären sollte. Ja, aber wie? Ich hab ja nichtmal ihre Adresse und per Handy ist das ja dann auch blöd. Melody hat mich dann dazu gedrängt ihr eine SMS zu schreiben. Ich schrieb " heey, ich weiß das mit dem Anruf war scheiße, aber du hast ja keine Ahnung wie es dazu kam! Gib mir doch bitte deine Adresse, dann kann ich mal bei dir vorbei schauen und wir können reden." . Aber Melody wollte es dabei nicht belassen. Sie war der Meinung, dass wir doch einfach die Straßen durchsuchen könnten, weil sie ja nicht so weit weg wohnen kann, wenn sie die Briefe immer persönlich bringt - wovon ich ausging. Aber es waren trotzdem noch zu viele Häuser, die zur Auswahl standen. Wir fingen heute einfach mit dem rechten "Teil" an und wollten am nächsten Tag den anderen durchsuchen :b. Schließlich konnte ich ja nicht sicher sein, ob Josie mir ihre Adresse gab, aber wenn nicht, dann finde ich sie auch so.. da bin ich sicher.
Als wir mit dem Teil fertig waren, ja es hat wirklich 4 Stunden gedauert (!), weils einfach zu viele Häuser hier gibt :o , gingen wir wieder nach Hause und dann gleich ab ins Bett! ;) Ich war zu müde, um noch irgendwas zu machen. Morgen wieder Schule .. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen