Dienstag, 13. Januar 2015

♡ Fortsetzung ♡

Hallo ihr Lieben.

Gute Nachrichten! 

Die Story auf diesem Blog geht wieder weiter. Ja, ihr habt richtig gelesen. Die Geschichte wird fortgesetzt. :) Nach 3 Jahren geht's nun wieder weiter.

Wir freuen uns, dass wir die Geschichte weiterschreiben können.

Falls ihr nicht mehr genau wisst, um was es in der Geschichte eigentlich ging, dann hier nochmal eine kleine Zusammenfassung:

Also grundsätzlich ist es so, dass wir in der Ich-Form schreiben. Die Geschichte handelt von einem Jungen (Ryan) und einem Mädchen (Josie).
Ryan musste nach Münster ziehen, wegen dem neuen Freund von seiner Mum.
Durch SVZ lernte er Josie kennen. Sie verliebten sich ineinander, doch keiner
hat's dem anderen gesagt. Dann zog Ryan plötzlich wieder nach Kalifornien. Dort
kam er auch wieder mit Ashley, mit der er vor Münster zs war, zusammen.
Josie & Ryan schrieben sich immer Briefe. Ryan hatte Angst Josie was von Ashley
zu erzählen. Josie zog dann auch nach Kalifornien, weil sich ihre Eltern getrennt hatten.
Ryan wusste erst nichts davon. Josie 'erwischte' Ryan mit Ashley. Sie hat jetzt aber auch
einen Jungen kennen gelernt. Zwischen Josie & Ryan ist der Kontakt abgebrochen.
Wie's weitergeht erfahrt ihr, wenn ihr immer schön weiterlest :)

Wenn ihr aber reeeeeeeeichlich Zeit habt, dann könnt ihr euch natürlich alles durchlesen c:

Wir wünschen euch viel Spaß!

xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen