Dienstag, 27. Januar 2015

Ryan..

Ash's Geburtstag endete ziemlich spät. Wir waren alle ziemlich betrunken, haha. Irgendwann gegen 5 Uhr machten sich alle auf den Weg nach Hause. Ash kam mit zu mir. Wir torkelten mit Tyler nach Hause und versuchten 'gaaanz leise' in unsere Zimmer zu gehen, aber das gelang uns nicht wirklich. Tyler rannte gegen einen Tisch und schmiss die Sachen darauf runter, Ashley konnte nicht aufhören zu lachen und ich fiel die Treppen rauf, haha :D
Als wir's endlich ins Zimmer geschafft hatten, fielen wir ins Bett und schliefen gleich ein. Ich wachte am nächsten Tag relativ früh auf. Ich konnte nicht mehr schlafen, weil ich solche Kopfschmerzen hatte. Sche*ß Alkohol :b.. Ashley schlief noch. Ich duschte mich und machte Frühstück. Ich weckte Ash, nachdem ich das Frühstück fertig vorbereitet hatte. Sie meckerte rum, dass ich sie aufgeweckt hatte, ich hätte ja alleine Frühstücken können, meinte sie. Alles klar, war ja nur nett gemeint.. -.-'
Tyler kam auch dazu. Wir sahen alle 3 richtig scheiße aus, haha. Mir fiel dann wieder ein, dass ich Josie die Getränke über ihr Kleid geschüttet hatte und ihr versprochen hatte, ihr Kleid zu ersetzen. Da Ash und ich heute eh nichts mehr vor hatten, dachte ich mir, dass ich Josie anrufe und frage, ob sie denn heute lust hätte. Es war zwar Sonntag, aber dank Ash wusste ich, dass es ein Einkaufszentrum in der Nähe gab, das jeden Tag offen hat. Also rief ich Josie an. Während ich sie anrief fiel mir auf, dass es ja erst halb 10 war und als ich wieder auflegen wollte ging sie ans Handy.
"Ja?", sagte Josie. "Hey,.. ich bin's Ryan. Sorry, dass ich so früh anrufe, hab nicht auf die Zeit geachtet. Aber hättest du heute eventuell Zeit?", fragte ich sie. Darauf antwortete sie etwas verwirrt " ähmm.. Susann, meine Freundin ist gerade bei mir und..". Bevor sie weiter reden konnte unterbrach ich sie und sagte " Das macht nichts. Ich wollte mit dir heute ins Einkaufszentrum und dir dein Kleid ersetzen. Wenn sie Lust hat, dann kann sie ja mitkommen.". Aufeinmal rief Ashley "Waaaaas?! Du willst der ein Kleid kaufen?" Ich ging dann in ein anderes Zimmer, weil ich jetzt keine Lust hatte mit ihr, vor Josie und Susann, zu diskutieren. Ich hoffte nur, dass sie Ash nicht gehört hatte.
Ich hörte, wie Josie im Hintergrund mit Susann redete, aber ich verstand nicht was. Nach paar Sekunden antwortete Josie "...wir haben heute nicht's besonderes mehr vor. Wann sollen wir dich treffen?" Ich antwortete "Ich bin um 1 Uhr bei dir". "Ok. Bis dann. Tschüss."sagte sie und legte auf.
Ashley kam sofort angerannt und wollte wissen was das denn soll. Ich hab ihr erklärt, dass ich Josie gestern die Drinks rübergeschüttet hatte und ihr gesagt habe, dass ich ihr das Kleid ersetze.. Ash war nicht wirklich begeistert, aber was sollte sie machen. Da ich wusste, dass Ash sich überlegte, ob sie zum Einkaufen mitfahren sollte, da sie eifersüchtig war, nahm ich ihr aber die Entscheidung ab und sagte ihr, dass ich um ca. dreiviertel 1 losfahren würde und sie mitnehme und auf dem Weg ins Einkaufszentrum nach Hause fahren würde. Sie war etwas sauer, weil sie merkte, dass ich sie nicht dabei haben wollte. Aber, wenn ich sie mitnehmen würde, dann würde sie ständig irgendwelche fiesen Sprüche loslassen.
Es war also kurz vor 1 und wir fuhren los. Als ich in Josie's Einfahrt reinfuhr standen die beiden schon draußen und warteten auf mich. Man sah Josie an, dass sie nicht gerade begeistert war, als sie Ash neben mir im Auto sah. Die beiden stiegen ein. Ich begrüßte Josie und stellte mich bei Susann vor. Ashley sagte nichts. Sie tat so, als wären die beiden gar nicht da. Ich fuhr also vor dem Einkaufszentrum noch zu Ashley und brachte sie nach Hause. Wir verabschiedeten uns, sie küsste mich und sagte dann 'bye bye Josie". Danach herrschte erstmal Stille. Am Einkaufszentrum angekommen ließ ich Josie und Susann einfach mal vorlaufen, hatte ja eh keine Ahnung wohin :D .....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen