Donnerstag, 29. Januar 2015

Josie

Susann und ich saßen gerade draußen auf der Terasse als plötzlich mein Handy klingelte.
Ich blickte auf eine unbekannte Nummer. Ich ging ran. "Ja?", sagte ich.
"Hey,.. ich bin's Ryan. Sorry, dass ich so früh anrufe, hab nicht auf die Zeit geachtet. Aber hättest du heute eventuell Zeit?", fragte er mich.
Ich war verwirrt und antwortete "ähmm.. Susann, meine Freundin ist gerade bei mir und..". Er ließ mich nicht ausreden. "Das macht nichts. Ich wollte mit dir heute ins Einkaufszentrum und dir dein Kleid ersetzen. Wenn sie Lust hat, dann kann sie ja mitkommen.", meinte er anschließend.
Ich diskutierte mit Susann und hielt dabei den Sprecher vom Handy zu. Susann nickte dann und ich sagte "Wir haben heute nicht's besonderes mehr vor. Wann sollen wir dich treffen?". Er meinte so um 1. Ich sagte nur ok und legte dann auf.

"Puuuhhh...", schnaufte ich aus und Susann sagte "Hey ist doch voll cool, ich fand Ryan schon immer nett. Und immerhin hält er sein Versprechen".
"Du hast auch nicht das durchgemacht, was ich durchmachen musste. Aber du hast recht", sagte ich zu ihr.
Es war 1 und wir standen schon draußen, als plötzlich ein Auto in meine Auffahrt fuhr. Es war Ryan und vorn drin Ashley. Was macht die blöde Kuh denn da?
Wir setzten uns ins Auto und Ryan begrüßte uns, er stellte sich Susann vor. Ashley ignorierte uns vollkommen. Nicht ihr ernst oder -.-
Nachdem Ryan Ashley abgesetzt hatte bei ihr zu Hause fuhren wir weiter ins Einkaufszentrum. Echt cool das dass am Sonntag auch offen hat.

Wir liefen so vor uns hin bis wir schließlich zu dem Laden kamen aus dem mein Kleid war.
Ich lief sofort hinein und fand genau dasselbe Kleid zum Glück nochmal in meiner Größe. Yeeiii :))
Jetzt fand ich das nicht mehr ganz so schlimm mit Ryan und meinem Kleid. Ich hatte ja jetzt ein neues.
Ich drehte mich um und sah an einem anderen Ständer so nen komischen Typen. Er sah sich die ganze Zeit um, wirkte irgendwie verstört, als ob er Angst hatte oder so. Ich sagte zu Susann und Ryan "Ey schaut euch den mal an, der schaut irgendwie voll komisch". Beide sahen im gleichen Moment zu ihm rüber und bejahten meine Aussage. Plötzlich sahen wir dass er sich was vom Ständer unter seinen großen Hoodie steckte.
Ey der klaut!
In dem Moment rannte er plötzlich los, er hatte uns bemerkt. Ryan und ich nahmen sofort die Verfolgung auf.
Man war der Typ schnell! Susann klärte inzwischen die Verkäuferin auf, diese rief dann auch sofort den Sicherheitsdienst.
Er bog um die Ecke doch wir holten langsam auf. Er rannte durch die Eingangstür vom Einkaufszentrum auf die Straße. Ich war dicht hinter ihm. Ja gleich hab ich dich!
Dann hörte ich Ryan noch schreien "Josie pass auf!"
Ein Auto erfasste mich und ich flog über die Windschutzscheibe.
Das einzige an was ich mich noch erinnerte war, dass Ryan über mir saß und mir sagte "Alles wird wieder gut, ich versprechs." Im Hintergrund hörte ich Sirenen...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen