Samstag, 11. Juni 2011

Josie..

Am nächsten Tag bekam ich eine Sms von Ryan.
Er schrieb:  "good morning bzw. evening :) Waaas, du warst am Flughafen? :o Schade, dass wir uns nicht mehr gesehen haben :( .. Es tut mir auch wirklich leid, dass ich dir erst so spät gesagt hab, dass wir wieder nach Kalifornien umziehen werden, aber ich wusste einfach nicht wie ich's dir sagen sollte. Ich bin nicht gut in sowas. Eigentlich ist das jetzt auch alles meine Schuld; dass wir uns nicht mehr von einander verabschieden konnten.. Der Grund warum wir umgezogen sind ist, dass unsre Mum sich von Julian getrennt hat, weil er sie belogen und verarscht hat. Das hat sie eben so verletzt, dass sie's hier nicht mehr ausgehalten hat und wieder nach Hause wollte. Ich hoff du bist mir nicht allzu sauer!, Ryan ;**"

Natürlich war ich sauer, aber das konnte ich ihm ja jetzt schlecht auf die Nase binden.
Und ich war auch nicht gerade der Typ Mensch, der jemanden zur Sau macht. 
Aber ich war ja nicht nur sauer, eigentlich war ich nur traurig, aber das wollte ich mir nicht eingestehen.
Ich antwortete: "Nein ich bin nicht sauer. Wie kann man bei dir sauer sein? ;) Ich finde es nur schade. Aber hey kannst du mir vllt deine Adresse geben von Kalifornien? Dann können wir auch Briefe schreiben, wenn du Lust hast? :] Würde mich freuen. Meine weißt du ja eig schon aber ich schreibe sie dir trotzdem nochmal. Josie Wolf, Am Stadtgraben 20, 48147 Münster. Josie <3"
Ja natürlich, mir kam die Idee! Ich hoffte insgeheim, dass ich die Adresse bekomme. Denn dann könnte ich ihn besuchen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen